Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • lukas.hillerr@hotmail.com (Montag, 26. Oktober 2020 13:18)

    schöne Website, es sieht professionell aus! Besonders gut gefällt mir das Farbdesign.

  • John (Montag, 21. Januar 2019 16:47)

    Bin sehr zufrieden mit den Tattoos von Dvnitoon. Meiner Ansicht nach eine Klasse für sich. Seine individuellen Vorlagen sind einfach super. Kammes jedem nur empfehlen.
    Lg John

  • Alexandra (Montag, 21. Januar 2019 09:42)

    Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mitn Dani.. Überaus zuvorkommend auch wenn ich am Termin noch das so haben wollte oder doch anders.. Er nimmt sich immer schön Zeit für einen und steht auch nach dem stechen noch mit Rat und Tat zur Seite..
    Preise sind auch normal und angemessen.. Ich hab mittlerweile sicher über 10 tattoos von ihm und lieb jedes einzelne

Druckversion | Sitemap
Kunstschmerz Tattoo Kunstschmerz OG Kinkstraße 26 6330 Kufstein